Über uns
 

 

Wir sind ein seit 1984 in Herne ansässiger Betrieb, der 1994 ins Gewerbegebiet an die Gewerkenstraße gezogen ist.
Hier haben wir seit kurzem auch eine kleine Ausstellung, in der wir Ihnen gerne einige Mustertüren und Fenster zeigen. Auch Treppen und Möglichkeiten der Inneneinrichtung sind hier zu sehen.

Neben unserem qualifizierten Fachpersonal gehören stets auch ein bis zwei Auszubildende zu unserem Team.
Seit Jahren beschäftigen wir uns mit Möbel- und Elementebau, sanieren Wohnungen komplett, beseitigen Brand- und Einbruchschäden und führen Reparaturen jeglicher Art durch.

Die in den letzten Monaten enorm gestiegenen Einbruchszahlen und das immer größer werdende Bedürfnis nach Sicherheit haben uns handeln lassen.
Aktuell haben wir einen Teil unserer Mitarbeiter, vom Fachverband, in Zusammenarbeit mit dem LKA, nach polizeilichen Richtlinien schulen lassen. Der Bereich der professionellen Türen- und Fenstersicherung ( nach DIN 18104 Teil 1 u. 2 ) in Bezug auf vorbeugenden Einbruchschutz gehört nun mit zu unserem Angebot